Burgschule Schloßböckelheim

Schule mit dem Förderschwerpunkt Lernen
 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

06.12.2018

Weihnachtsmarkt in der Ortsgemeinde Schloßböckelheim

Am Samtag, dem 01. Dezember 2018 fand der Weihnachtsmarkt in der Dorfmitte von Schloßböckelheim statt. Der Förderverein der Burgschule, vertreten durch Kolleginnen und Kollegen und dem SEB, hatte gleich zwei Stände. In dem einen Stand wurde selbstgebackener Kuchen und Kaffee verkauft und an dem anderen Stand gab es ganz verschiedene Weihnachtsgeschenke. Neben verschiedenen Tongeschenken, gab es selbstgegossene Seife, Lavendelkissen, hausgemachte Marmelade und verschiedene Plätzchensorten. Ein großes Interesse bestand auch an der Schülerzeitung.
Gegen halb fünf hatte unsere Tanz-AG (unter der Leitung von Ann-Kathrin Ziegel) ihren ersten großen Auftritt. Der Weihnachtstanz ist beim Publikum sehr gut angekommen. An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich für die Unterstützung bei ALLEN (Eltern, SEB, Kolleginnen und Kollegen der Burgschule, der Feuerwehr, dem Sportverein, Herr Dr. Suhr ) bedanken!



Zurück zur Übersicht