Burgschule Schloßböckelheim


Schule mit dem Förderschwerpunkt Lernen
 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

11.04.2019

Pflanzaktion der LANDJUGEND NAHE

Durch unsere neue Förderschullehramtsanwärterin Frau Spyra wurden wir auf die Baumpflanzaktion der Landjugend Nahe aufmerksam.
Das Außengelände der Burgschule bietet sehr viel Platz und so wurden gleich vier Obstbäumchen mit den Schülerinnen und Schülern der Burgschule gepflanzt. Es war ein ganz besonderes Ereignis für die Burgschule. Die Landrätin Frau Dickes, Verbandsgemeindebürgermeister Herr Lüttger und viele fleißige Vertreter der Landjugend hatten einen tollen Vormittag mit den Schülerinnen und Schüler der Burgschule.
Unser großer Dank geht an die Landjugend Nahe für die tolle Aktion!
(Fotos sind in der Bildergalerie zu finden)



Zurück zur Übersicht